Reiki in Schwangerschaft und Wochenbett

Liebe werdende Mütter und Frauen,

sehr gerne begleite ich Euch in Eurer Schwangerschaft und im Wochenbett mit meinen wärmenden und heilenden Händen.

Als Reiki-Heilerin und Mutter möchte ich Euch in eurem Prozess des Wandels und Aufblühens unterstützen und einen Raum des Vertrauens schaffen.

Meine Reiki-Einweihung schenkte ich mir in meiner Schwangerschaft meines Erstgeborenen vor knapp zehn Jahren.

Die Reiki-Energie ist eine sanfte und liebevolle Methode, um die Schwangerschaft und die Tage nach der Entbindung leichter werden zu lassen.

Reiki hilft, Schmerzen zu lindern, Eurem Kind die nötige Kraft für das große bevorstehende Ereignis zu senden und Ur-vertrauen aufzubauen.

Diese wundervolle Erfahrung und heilende Energie möchte ich mit Euch teilen und an Eure kleinen Schützlinge weiter geben.

 

Dafür braucht es einen sicheren Raum, der Euch Wärme und Geborgenheit schenkt und wo ihr Euch behütet fühlt.

Daher komme ich sehr gern zu Euch nach Hause und passe meine Behandlung ganz individuell den Gegebenheiten an.

Mir ist wichtig, dass nach der Sitzung noch Zeit zum Ausruhen und Nachfühlen bleibt.

Eine Reikibehandlung nimmt in etwa eine Dreiviertelstunde in Anspruch und kostet euch 40 Euro.

Um herauszufinden ob wir miteinander sein möchten, komme ich gerne vorab zu Besuch.
So können wir dann ganz individuell auf die Themen eingehen und dabei herausfinden, ob wir uns verstehen und miteinander arbeiten möchten.

Schreibt mir einfach über sanfte_geburt_reiki@outlook.de oder ruft einfach unter 01785181911 an.

Herzlichst, eure Ewa.